• Head Mounted Display
  • Mikroanzeigen-Modul
  • intelligente Videogläser 3D
  • FPV-Brummen-Schutzbrillen
  • FPV-Videogläser
  • Intelligente Gläser AR

Erhalten Head Mounted Display & intelligente Videogläser 3D Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Einführung

Intelligenz-Technologie Co., Ltd. Shenzhens Anpo ist eine Firma, die auf intelligente Gläser sich spezialisiert und Mikroanzeigenmodule, hat langjährige Erfahrung.

Geschichte

Intelligenz-Technologie Co., Ltd. Shenzhens Anpo wurde Anfang 2014 in Shenzhen China aufgebaut.

Bedienung

Ausgenommen die ausgezeichneten Waren wissen ENMESI sehr gut, dass der gute Service auch sehr wichtig ist.

unser Team

Als ein des Marktführers für intelligente Gläser, hat ENMESI einige Berufsteams, zum des weltweiten Kunden zu dienen.

FACHMANN

ENMESI-schließen Haupt-reserch und -entwicklungsprodukte integrierte Lösungen für intelligente Gläser VR/AR, Mikroanzeigenmodule, angebrachte Hauptanzeigen, intelligente Videogläser 2D/3D, FPV-Schutzbrillen, Sichtausbildungsgläser und Nachtsichtgläser ein.

MIKROanzeigen-MODUL-LÖSUNG

Wir können das Anzeigenmodul- und -fahrerbrett entsprechend Kundenanforderungen besonders anfertigen. In den letzten Jahren haben Forscher eine Vielzahl von verschiedenen Mikroanzeigenprodukten entwickelt, um Markterfordernissen zu genügen. Mikroanzeigenmodul, das in monocular und binokulares unterteilt werden kann, hochauflösende Anzeige bereitstellend. Es kann in den intelligenten Glasgeräten, in der industriellen medizinischen Videodarstellung und in Militäretc. verwendet werden.

HOHE QUALITÄT

Seit seiner Einrichtung hat ENMESI immer das Prinzip „der Qualität zuerst, Integrität zuerst“ befolgt. Mit Berufs-R&D-Technologie, Qualitätssicherung und erstklassigem Service hat sein Geschäft sich auf der ganzen Erde entwickelt und hat gewonnen das Vertrauen und den guten Ruf von die meisten Kunden.

INTELLIGENTE GLAS-LÖSUNG

Wir können die intelligenten Gläser entsprechend Kundenanforderungen besonders anfertigen. Durch mehrfachen Satz von Sensoren und von genauem Algorithmus, geben die virtuellen Informationen, die nahtlos auf dem wirklichen Wort, die tragbaren intelligenten Gläser gelegt werden, Ihnen eine eben Erfahrung.

Spitzenkategorien

Smart-Glas-Gesamtlösung

 

  • Alle Kategorien
  • Head Mounted Display
  • intelligente Videogläser 3D
  • 2D Videogläser
  • FPV-Brummen-Schutzbrillen
Unternehmens-News
China neuesten Nachrichten über FHD 3840*1080 HDMI AR Head Mounted Display Soem u. ODM
Sur May 11, 2022
Produkt-Beschreibung Produkt vorbildliches V20 Modell Type Birdbath Entschließung 1920*1080*RGB Materielles Si-OLED (Silikon-ansässige organische Leuchtdioden) FOV 41° Dioptor 0~-500° Interpupillary-Abstand 63.5mm Helligkeit 2000nits Schnittstelle HDMI 2,1, USB 2,0 Kontrast100,000:1 Neue Rate 75Hz ...
China neuesten Nachrichten über Ein Mikroanzeigen-Modul für intelligente Gläser
Sur October 15, 2019
Dieses Mikroanzeigenmodul ist eine 1,8 Diagonale cm (0.71inxh), 1920 × (RGB) 1080 Punkte aktives Plattenmodul der Matrixfarbe OLED (organische lichtemittierende Anzeige), das auf einzelnen Kristallsilikontransistoren basiert. Das Modul integriert Plattenfahrer und Logikfahrer und erzielt kleineres, ...
China neuesten Nachrichten über HDMI-Schnittstelle 1000Inch Head Mounted Display
Sur August 26, 2021
Die kopf-angebrachte Anzeige hat zwei Okulare, jedes mit einer Entschließung von 1600×1600, und die kombinierte Vision der zwei Augen hat eine Entschließung von 3200×1600. Und es kann den Diopter (0-700 Grad) justieren, Benutzer kann es verwenden besser, und es löst auch ein bedeutendes Problem der ...
China neuesten Nachrichten über Gläser die 1000 Zoll-VR 3D kommen!
Sur December 30, 2020
Produktdetails Bildschirm: IPS Bildumfang: 2,1 Zoll Entschließung: 1600*1600*2 Diopter: 0~700° justierbar FOV: 68° Schnittstelle: HDMI Produkteigenschaften Es ist eine kopf-angebrachte Anzeige, die aus einer IPS-Anzeige mit einem Bildumfang von 2,1 Zoll besteht. Es hat Doppelbildschirme und kann ...

China Head Mounted Display manufacturer

Smart Glasses Overall Solution 

  • Head Mounted Display
  • Micro Display Module
  • 3D Smart Video Glasses
  • FPV Drone Goggles
  • FPV Video Glasses
  • AR Smart Glasses

Get Head Mounted Display & 3D Smart Video Glasses Now!

Click Here To Request a Quote

Introduction

Shenzhen Anpo Intelligence Technology Co., Ltd is a company specializing in smart glasses and micro display modules, has many years of experience.

History

Shenzhen Anpo Intelligence Technology Co., Ltd was built in early 2014 in Shenzhen China .

Service

Excpet the excellent goods, ENMESI know very well that the good service is also very important.

our team

As one of market leader for smart glasses, ENMESI has some professional teams to serve the worldwide client.

PROFESSIONAL

ENMESI main reserch and development products include integrated solutions for VR/AR smart glasses,micro display modules,head mounted displays,2D/3D smart video glasses, FPV goggles, visual training glasses and night vision glasses.

MICRO DISPLAY MODULE SOLUTION

We can customize the display module and driver board according to customer requirements. In recent years, researchers have developed a variety of different micro-display products to meet market requirements. Micro display module, which can be divided into monocular and binocular, providing high definition display. It can be used in smart glasses devices, industrial medical video display and military etc.

HIGH QUALITY

Since its establishment, ENMESI has always adhered to the principle of “Quality First, Integrity First”. With professional R&D technology, quality assurance and first-class service, its business has developed all over the world and has won the trust and good reputation from most of the customers.

SMART GLASSES SOLUTION

We can customize the smart glasses according to customer requirements. Through multiple set of sensors and accurate algorithm, the virtual information seamlessly superimposed on the real word, the portable smart Glasses give you a newly experience.

Top Categories

Smart Glasses Overall Solution 

  • All Categories
  • Head Mounted Display
  • 3D Smart Video Glasses
  • 2D Video Glasses
  • FPV Drone Goggles
More Products
company news
3200*1600 Resolution 3D Glasses, HDMI Head Mounted Display
On August 26, 2021
Product features 0.21 inch screen size 1000 inch virtual size, true VR experience 68 ° FOV Lightweight and portable, no pressure to wear Create no pressure wearing experience to meet long-term use HD giant screen,the resolution is 1600*1600*2 HDMI interface, simple and convenient Diopter adjustment ...
A Micro Display Module For Smart Glasses
On October 15, 2019
This micro display module is a 1.8 cm (0.71inxh) diagonal, 1920(RGB) × 1080 dots active matrix color OLED (Organic Light Emitting Display) panel module based on single crystal silicon transistors. The module integrates panel driver and logic driver, and achieves smaller size, light in weight and ...
HDMI Interface 1000Inch Head Mounted Display
On August 26, 2021
The head-mounted display has two eyepieces, each with a resolution of 1600×1600, and the combined vision of the two eyes has a resolution of 3200×1600. And it can adjust the diopter (0-700 degrees), users can use it better, and it also solves a significant problem of head-mounted displays "vertigo". ...
1000 Inch VR 3D Glasses Are Coming!
On December 30, 2020
Product details Display Screen: IPS Screen size: 2.1 inch Resolution: 1600*1600*2 Diopter: 0~700° adjustable FOV: 68° Interface: HDMI Product features It is a head-mounted display composed of an IPS display with a screen size of 2.1 inches. It has dual display screens and can present a giant screen ...
New Product Launch Of VR Glasses HD Android USB C Head Mounted Display
On December 15, 2020
Describe Operation method : use buttons or connect to mobile phone Operating system support: Windows ,Android, IOS Video format: 2D, 3D Screen size : 0.38 inch Resolution: 1280*720 Screen material: LCOS FOV: 40° Pupil distance adjustment: Yes Diopter adjustment: -700~+700 degree adjustable Video ...